Ein Stammkunde nennt uns schlicht "meine Werbefirma". Dabei machen wir für ihn weit mehr als nur Werbung. Eigentlich sind wir seine externe Denkfabrik. Wir reden Klartext und auf Augenhöhe. In den meisten Gesprächen und Meetings geht es um Strategien für digitale Veränderungen, die Ausrichtung von Produktlinien oder um Firmen- und Geschäftsprozesse. "Machen Sie sich mal Gedanken darüber." Machen wir.



Dabei sind wir nicht diese ewig gut gelaunten Werbe-Fritzen. Wir machen nichts peppiger, flotter und frischer oder holen irgendwelches Blau vom Himmel. Werbesprech und Marketing-Geschwätz liegen uns nicht. Feiner Humor schon eher. Unser Agenturname "die reklamezentrale" ist nicht nur eine Verneigung vor dem hannoverschen Dadaisten Kurt Schwitters, sondern auch ein gutes Stück Selbstironie. Für einen unserer Stammkunden bleiben wir "seine Werbefirma". Na klar doch!



Das können wir:

Alles was ein Unternehmen zur erfolgreichen Aussendarstellung und Kommunikation braucht.
Wir wissen, was wo wie wirkt.

 
Corporate Design von der Logo-Entwicklung bis zur kompletten Geschäftsausstattung
Editorial Design Kommunikationslinien für Broschüren, Kataloge und Bücher
Redaktion von der Recherche zur Themenentwicklung bis zur Texterstellung
Bildredaktion von der Fotografie bis zur aufwendigen Bildbearbeitung
Internet Entwicklung von Websites und webbasierten Applikationen